member

Mia-Malin Schirmer

Studierendensprecherin und Bereichssprecherin Fakultät Wirtschaft

Mia-Malin leitet als Studierendensprecherin der StuV Villingen-Schwenningen die StuV auf strategischer Ebene und ist in der Öffentlichkeitsarbeit tätig.

member

Sabrina Simicak

Stell. Studierendensprecher

Sabrina leitet als stellvertretende Studierendensprecherin der StuV Villingen-Schwenningen die StuV auf strategischer Ebene und ist in der Öffentlichkeitsarbeit tätig.

member

Hedda Gerlach

Bereichssprecherin Fakultät Wirtschaft und Nachhaltigkeits-Referentin

Hedda vertritt als Bereichssprecherin des Wirtschaftscampus dessen Interessen und leitet zudem das Nachhaltigkeits-Referat.

member

Tara Esenyurt

Bereichssprecherin Fakultät Sozialwesen

Tara vertritt als Bereichssprecherin des Sozialcampus dessen Interessen.


IT-Referat

member

Emanuel Kratz

IT-Referent

Emanuel setzt sich als Leiter des IT-Referats für die Administration von Accounts, dem Verwalten der Website oder ähnlichen IT-verwandten Themenstellungen auseinander.


Marketing-Referat

member

Denise Horn

Marketing-Referentin

Denise setzt sich mit der öffentlichen Präsenz der StuV VS auseinander. Neben der Verwaltung von Instagram, Facebook und Co. zählen u.a. auch das Vermarkten von Events oder Workshops dazu.


FInanz-Referat

member

Nam Chu

Finanz-Referent

Nam setzt sich in der StuV mit dem Thema Finanzen auseinander. Zu seinen Aufgaben zählt u.a. das Erstellen der Nachtragshaushalte.

member

Jule Kautz

stv. Finanz-Referentin

Jule setzt sich in der StuV mit dem Thema Finanzen auseinander. Zu ihren Aufgaben zählt u.a. das Erstellen der Nachtragshaushalte.


Event-Referat

member

Angelina Widenmann

Event-Referentin

Das Event-Referat setzt sich z.B. mit dem Planen von Partys oder StuV-Veranstaltungen auseinander. Bei konkreten Anregungen könnt ihr euch gerne dort melden.



Gleichstellungs-Referat

member

Lara Ströbele

Gleichstellungs-Referentin

Hand in Hand mit der Gleichstellungs-Beauftragten der DHBW Villingen-Schwenningen Frau Dr. Menne arbeitet Lara daran, dass das Thema Gleichstellung an der DHBW VS Einzug erhält und an Wichtigkeit gewinnt.

Sport-Referat

member

Jasmin Fritsch

Sport-Referentin

In diesem vergleichsweise noch jungen Referat setzen wir uns mit dem Thema Sport an der DHBW auseinander.

member

Sera Irion

Sport-Referentin

In diesem vergleichsweise noch jungen Referat setzen wir uns mit dem Thema Sport an der DHBW auseinander.